Sam Smith sucht einen neuen Freund

Zwei Brit Awards, vier Grammys, aber keinen Partner - so Sänger Sam Smiths hat seine letzte Beziehung gerade erst hinter sich gebracht, doch vom Single-Dasein auch schon wieder genug, wie er in einem Interview verriet.
von  (mos/spot)
Sam Smith bei den Brit Awards in London
Sam Smith bei den Brit Awards in London © Joel Ryan/Invision/AP

Sam Smith (22, "Stay With Me") sahnt derzeit eine Auszeichnung nach der anderen ab und doch ist der Sänger nicht zufrieden mit seinem Leben. Wie der 22-Jährige im Gespräch mit "BBC" verriet, mache ihn erst ein fester Freund wunschlos glücklich. Auf die Frage, ob er einen bestimmten Typ habe, verkündete Smith schlichtweg: "Nein, ich bin unkompliziert."

Lesen Sie hier: München-Konzert: So war Sam Smith im Zenith

Sehen Sie Sam Smith auf MyVideo im Interview

Erst kürzlich hatten sich Smith und das Model Jonathan Zeizel nach nur wenigen Wochen Beziehung getrennt. Wen sich der vierfache Grammy-Gewinner als nächstes krallt, wird sich zeigen.