Sänger Ed Sheeran meldet sich zurück

Auf den Tag genau nach einem Jahr gibt Ed Sheeran ein Lebenszeichen auf seinen Social-Media-Kanälen.
von  (avb/spot)

Auf diesen Moment haben viele gewartet: Ed Sheeran (25, "Thinking Out Loud") meldet sich endlich wieder auf seinen Social-Media-Kanälen zurück! Der Rotschopf hatte vor exakt einem Jahr via Posts auf Twitter, Instagram und Facebook eine Pause angekündigt: "Ich nehme eine Auszeit von meinem Handy, E-Mails und allen sozialen Medien." Pünktlich zum Jahrestag postete er nun ein himmelblaues Quadrat ohne jegliche Bildunterschrift. Immerhin ein Lebenszeichen!

Sehen Sie hier bei Clipfish, welcher Song von Ed Sheeran jetzt auch der Titelsong eines Kinofilms ist

Sheeran wollte in seiner Internet-Pause die Welt bereisen und eigene Erfahrungen machen, denn laut eigenen Angaben sah er alles nur noch durch die Bildschirme, statt mit seinen eigenen Augen. Das Handy-Verbot galt übrigens auch für seine Familie und Freunde. Mit dem hellblauen Quadrat ist nun ein neuer Anfang gemacht; der nächste Post lässt sicher nicht lange auf sich warten...