Ruth Maria Kubitschek lobt Florian Silbereisen als Traumschiff-Kapitän

Bekanntlich tritt Florian Silbereisen (37) die Nachfolge von Sascha Hehn (64) an. Schauspielerin Ruth Maria Kubitschek (87, "Schloss Hohenstein") ist sich sicher, dass ihr 2016 verstorbener Lebensgefährte und "Traumschiff"-Erfinder Wolfgang Rademann den neuen Kapitän gemocht hätte.
von  (tae/spot)

Laut der aktuellen Ausgabe der "Bunten" sagt Ruth Maria Kubitschek: "[Wolfgang Rademann] hätte dem Silbereisen die Kapitänsmütze auf den Kopf gesetzt und gesagt: 'Ja, das passt. Du hast die Rolle.'"

Hier können Sie die letzte Staffel von Traumschiff kaufen: Diesmal geht die Reise auf die Malediven!

Und weiter: "Der Rademann mochte den Silbereisen. Es ist doch schön, wenn die Crew verjüngt wird." Das Publikum von Silbereisens Shows würde ihn lieben - jetzt solle man ihm auf dem Schiff eine Chance geben. Die Dreharbeiten mit dem neuen Kapitän beginnen im April in Kolumbien.