Rihanna sorgt mit Nippelblitzer für Aufsehen

Popstar Rihanna gewährte in einem semi-transparenten Kleid freie Sicht auf ihren Busen. Anstelle eines BHs war das Brustwarzen-Piercing der 27-Jährigen zu sehen.
von  (mos/spot)
Rihanna weiß, wie man alle Blicke auf sich zieht
Rihanna weiß, wie man alle Blicke auf sich zieht © ddp images

Auf der 95. Geburtstagsfeier des "Vogue Magazines" wurde es heiß: Popstar Rihanna gewährte in einem semi-transparenten Kleid freie Sicht auf ihren Busen. Anstelle eines BHs war das Brustwarzen-Piercing der 27-Jährigen zu sehen.

Da werden nicht nur die Fotografen große Augen gemacht haben: Popstar Rihanna (27, "Te Amo") sorgte auf der 95. Geburtstagsfeier des "Vogue Magazines" für tiefe Einblicke. Die Sängerin erschien zu der Veranstaltung in einem semi-transparenten Kleid, das ihren Busen inklusive Brustwarzen durchschimmern ließ. Ein besonderer Hingucker war ihr Nippel-Piercing, das unter dem beigen Stoff durchschimmerte.

Auf Clipfish gibt es das Video zu Rihannas Hit "Rude Boy" zu sehen

Immerhin trug Rihanna ein weißes Spitzenhöschen unter ihrer hauchdünnen Robe. Zumal das letzte Outfit, in dem sich die barbadische Schönheit präsentierte, nicht einmal ihre Kurven erahnen ließ. Am chilenischen Flughafen ließ sie sich vor ein paar Tagen in einem fragwürdigen Baggy-Outfit blicken.