Promi Big Brother 2017: Sat.1 gibt offizielle Kandidaten bekannt

"Promi Big Brother" geht in eine neue Staffel. Die ersten sechs Kandidaten stehen fest. Mit dabei sind unter anderem Model Sarah Knappik, der Ex von Jenny Elvers, Steffen von der Beeck, und "Bachelor"-Sternchen Evelyn Burdecki.
von  (hub/spot)/AZ
Sarah Knappik fühlt sich für das Abenteuer, bei dem sie rund um die Uhr von Kameras gefilmt wird, bestens vorbereitet: "Ich bin brutal, aber nur verbal", sagt sie lachend. "Ich kann gut meine Meinung sagen und kontern. Wenn sich Konflikte ergeben bin ich niemand der wegguckt - auch im echten Leben nicht."
Sarah Knappik fühlt sich für das Abenteuer, bei dem sie rund um die Uhr von Kameras gefilmt wird, bestens vorbereitet: "Ich bin brutal, aber nur verbal", sagt sie lachend. "Ich kann gut meine Meinung sagen und kontern. Wenn sich Konflikte ergeben bin ich niemand der wegguckt - auch im echten Leben nicht." © imago/Tinkeres

Zwölf Promis werden ab Freitag, 11. August (20:15 Uhr, Sat.1) für zwei Wochen ins "Promi Big Brother"-Haus ziehen. Die ersten sechs Kandidaten wurden nun vom Sender bestätigt: Model Sarah "Dingens" Knappik (30), "Eis am Stiel"-Star Zachi Noy (64), Fitness-Bloggerin Maria "Yotta" Hering (30), Medien-Berater und Ex von Jenny Elvers, Steffen von der Beeck (43), Luxuslady Claudia Obert (55) und "Bachelor"-Sternchen Evelyn Burdecki (28) sind dabei. ("Eis am Stiel" mit Zachi Noy gibt es hier)

Außerdem wusste die Abendzeitung zuerst, dass auch die Münchnerin Designerin Sarah Kern (48) bei der Reality-Show mitmischen wird.

Die fünfte Staffel "Promi Big Brother" startet am Freitag, 11. August 2017, um 20:15 Uhr, live in Sat.1 und wird moderiert von Jochen Schropp und Jochen Bendel.

Die ersten sieben Kandidaten finden Sie in unserer Fotostrecke.