Privatleben von Palina Rojinski: Was ist über Freund und Hochzeit bekannt?

Palina Rojinski äußert sich nur selten und geheimnisvoll über ihr Privatleben – zumindest verriet sie kleine süße Details. Die attraktive Moderatorin ist vergeben, ist mit ihrem Freund verlobt und will in den nächsten Jahren Kinder. Fand die Hochzeit bereits statt?
von  AZ
Über was (oder wen) tuscheln Palina Rojinski und Film-Kollege Elyas M'Barek?
Über was (oder wen) tuscheln Palina Rojinski und Film-Kollege Elyas M'Barek? © BrauerPhotos

Mit Joko und Klaas wurde sie deutschlandweit bekannt, mittlerweile ist Palina Rojinski auch erfolgreiche Schauspielerin und gern gesehener Gast in TV-Shows. Sie quasselt drauf los, mal bringt sie unterhaltende Themen, dann wieder rückt sie das Ernste in den Mittelpunkt. Nur über ihr Liebesleben sprach die 36-Jährige lange Zeit nicht öffentlich.

Wer ist der Freund von Palina Rojinski?

In "Bunte" verriet Palina im Sommer 2020, dass sie in einer festen Beziehung und glücklich mit ihrem Freund ist. Seine Identität gab sie aber nicht preis. "Eben weil ich sonst so offen und auch viel für meine Fans da bin, brauche ich etwas nur für mich", begründete sie ihre Verschwiegenheit. "Mein Privatleben möchte ich nur noch für mich behalten und schützen."

Verlobung: Palina Rojinski und ihr Partner wollen heiraten

Im Januar 2022 erklärte Palina in der "Süddeutschen Zeitung": "Humor war mir schon immer wichtig und mein Verlobter und ich haben einfach den besten Humor zusammen." Verlobter? Palina Rojinski plaudert nebenbei aus, dass sie heiraten möchte! Wie lange sie schon verlobt ist oder wann die Trauung geplant sei, hat sie aber nicht verraten. 

Gerüchte um heimliche Trauung: Hat Palina Rojinski bereits geheiratet?

Wie mehrere Medien am 24. April berichteten, soll Palina Rojinski bereits in den Hafen der Ehe geschippert sein und ihren Verlobten heimlich geheiratet haben. Doch daran ist offenbar nichts dran, wie die Moderatorin selbst verkündete.

Auf Instagram postete sie am gleichen Tag Fotos ihrer Geburtstagsfeier. In ihrer Story zeigte sie auch Nahaufnahmen von ihrer Hand, an der kein Ehering zu sehen und schrieb dazu: "Fake News". Wann die Hochzeit von Palina Rojinski tatsächlich stattfinden soll, ist nicht bekannt.

Wird Palina ihren Partner auf Fotos zeigen?

Das Geheimnis um die Identität ihres Partners wurde (noch) nicht enthüllt, so Palina, aber: "Wer weiß, vielleicht trage ich auch in ein paar Monaten mein privates Glück nach außen." Es sei gerade einfach nicht der richtige Zeitpunkt, sagte sie im August 2020 zu "Bunte".

Auskunftsfreudiger war Palina Rojinski aber bei ihrer familiären Zukunftsplanung: "Ich bin mir sicher, dass ich dann Kids haben werde." Und weiter: "Mit Ende 30 wünsche ich mir auf jeden Fall eine eigene Familie." Die schöne Schauspielerin ist sich sicher, dass sie Job und Mutter-sein "gewuppt kriege".