"Prince Charming" Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn: Hochzeits-Pläne?

Mit "Prince Charming" feierte Nicolas Puschmann als erster Gay-Bachelor Premiere in Deutschland. In Lars Tönsfeuerborn hat er seine große Liebe gefunden. Wollen die beiden bald heiraten?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Klingeln bei Nicolas Puschmann mit Freund Lars Toensfeuerborn bald die Hochzeitsglocken? (Archivbild)
Klingeln bei Nicolas Puschmann mit Freund Lars Toensfeuerborn bald die Hochzeitsglocken? (Archivbild) © BrauerPhotos / F.Seidel

Der schwule Bachelor Nicolas Puschmann suchte in der VOX-Show "Prince Charming" 2019 nach seinem Mann fürs Leben und fand ihn in Lars Tönsfeuerborn. Klingeln bei ihnen bald die Hochzeitsglocken?

Hochzeit bei "Prince Charming" Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn?

Auf Instagram postete Gewinner Lars, bekannt aus dem Podcast "Schwanz & ehrlich", ein Pärchenbild mit Nicolas, das verdächtig nach Verlobung aussieht. Dazu schrieb er: "WIR SAGEN JA!"

Werden die beiden bald heiraten? Nein noch nicht, denn der 30-jährige Podcaster hatte sich einen Scherz erlaubt. Unter dem Bild schrieb er weiter, dass sie zur Hochzeit eines befreundeten Pärchens "Ja" gesagt hätten.

Lesen Sie auch

Hochzeitsscherz: Gewinner Lars Tönsfeuerborn veräppelt Fans

Fans des "Prince Charming"-Paares haben sich zu früh gefreut und kommentieren das Foto mit "Schade, dachte ihr zwei tollen Männer werdet heiraten", "Menno, ich hab mich gerade so gefreut" und "bin voll drauf rein gefallen". Einige Follower gratulieren den beiden sogar zur vermeintlichen Verlobung.

"Prince Charming" ist die erste Gay-Dating-Show im deutschen Fernsehen. Bereits vergangenes Jahr feierte das Format große Erfolge auf dem Streamingportal TVNOW und wurde 2020 auch im Free-TV ausgestrahlt. Im Herbst 2020 folgt die zweite Staffel bei TVNow.

Lesen Sie auch

"Prince Charming"-Gewinner: In ihn hat sich Nicolas Puschmann verliebt

Der erste deutsche Gay-Bachelor hatte die Auswahl zwischen 20 hübschen Single-Männern. In der letzten Folge entschied sich Nicolas Puschmann für Lars Tönsfeuerborn, der durch seinen Podcast "Schwanz & ehrlich" bekannt geworden ist.

Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn sind ein Paar

Zu Beginn der Ausstrahlung im Free TV posteten Nicolas und Lars plötzlich keine gemeinsamen Bilder mehr. Dabei waren die beiden so verliebt und sind sogar zusammen gezogen. Fans fragten sich, ob sie überhaupt noch ein Paar sind?

Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn sind noch ein Paar, wie sie nach der Ausstrahlung der finalen Folge von "Prince Charming" glücklich präsentieren:


Nicolas und Lars hatten auf gemeinsame Schnappschüsse verzichtet und gaben den Fans von "Prince Charming", welche die Show noch nicht auf TVNOW gesehen hatten, die Möglichkeit, sich vom Ausgang des Finales überraschen zu lassen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren