Place to B Award: Promis feiern Top-Influencer

Bereits zum dritten Mal wurden die erfolgreichsten Influencer von Instagram, Youtube & Co. mit den "Place to B"-Awards ausgezeichnet.
von  AZ
Moderatoren des Abends: Sylvie Meis und Ricardo Simonetti. Simonetti erhielt zusätzlich noch den "Ehren Award".
Moderatoren des Abends: Sylvie Meis und Ricardo Simonetti. Simonetti erhielt zusätzlich noch den "Ehren Award". © BrauerPhotos/ O. Walterscheid

Berlin - In zwölf Kategorien bekamen am Samstagabend in Berlin die Top-Influencer den "Place to B"-Award verliehen. Sylvie Meis und Ricardo Simonetti moderierten das Promi-Event. Alles was Rang, Namen und unzählige Follower auf Instagram oder Youtube hat, ließ sich die Preisverleihung nicht entgehen. 

Zwölf Kategorien - von Sport bis Beauty

Die Gewinner des Abends waren: Mrs Bella in der Kategorie "Beauty", Leonie Hanne in der Kategorie "Travel", Alena Blohm in der Kategorie "Influencer Model", Sarah Harrison in der Kategorie "Video", Janick Stutzenberger in der Kategorie "Upcoming" und viele mehr. Wer die Gewinner der Awards sind und wer sonst noch das Promi-Event besuchte, sehen Sie in unserer Bilderstrecke.

Künstler gegen Aids: Die Promis auf dem roten Teppich