Olivia Palermo ganz verliebt

Olivia Palermo macht Johannes Hübl eine süße Liebeserklärung
von  (bl/spot)

Liebe kann auch nach elf Jahren noch schön sein! Dieses Gefühl vermittelt zumindest der aktuelle Instagram-Post von Olivia Palermo (32). Anlässlich ihres elften Jahrestages mit Model-Ehemann Johannes Hübl (40) postete die Style-Ikone ein Foto von sich und ihrem Schatz auf einer Vespa in Italien. Dazu schrieb die Beauty: "Dein Beifahrer seit dem 15.11.2007. Alles Liebe zum Jahrestag!"

Olivia Palermos Mode-Bibel "Fashion Style Book" gibt es hier!

Bei so viel Romantik wird auch den Fans und Followern des Power-Couples ganz warm ums Herz. Sie posteten neben lieben Kommentaren auch zahlreiche Herzchen und Emojis mit Herzchen-Augen. Liiert sind das US-amerikanische It-Girl und der gebürtige Deutsche zwar bereits seit 2007, doch erst 2014 krönten Olivia und Johannes ihr Liebes-Glück mit einer Hochzeit.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert