Oliver Wnuk macht Yvonne Catterfeld eine besondere Liebeserklärung

Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld gehen seit 14 Jahren gemeinsam durchs Leben. Das feiert der Schauspieler und Autor nun auf Instagram.
von  (hub/spot)
Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld bei einem gemeinsamen Auftritt in Berlin.
Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld bei einem gemeinsamen Auftritt in Berlin. © imago/Eventpress

Oliver Wnuk (45) und Yvonne Catterfeld (41) sind seit 14 Jahren ein Paar. Das feiert der Schauspieler und Autor mit einer Liebeserklärung auf Instagram. Zu einem Selfie, auf dem die beiden vor Küste und Meer posieren, schreibt er: "Vor 14 Jahren spazierte diese - nicht durch Worte zu beschreibende - Frau in mein Leben und heute gehen wir immer noch - unseren Sohn an der Hand - verbunden und lächelnd den Weg entlang." Er fügte hinzu: "Auf ewig dankbar, du Lebensverschönerin."

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Einblicke in ihr Privatleben geben Wnuk und Catterfeld nur selten. Die beiden Stars sollen sich bei den Dreharbeiten zu dem Kinofilm "U-900" kennengelernt haben. 2014 brachte die Sängerin und Schauspielerin den gemeinsamen Sohn zur Welt. Wnuk hat aus einer früheren Beziehung eine Tochter. Die Kinder hält das Paar von der Öffentlichkeit fern.

Seltener Schnappschuss mit den Kindern

Im Mai 2019 machte Catterfeld ihren Fans aber eine besondere Freude. Sie postete ein Foto von Wnuk mit seinen Kindern. Die Gesichter der beiden waren mit Herzchen verdeckt: "Dass du zwei so glückliche, besondere, witzige, intelligente und hübsche Kinder hast, muss dann wohl doch auch an Dir liegen... Happy Father's day", setzte sie dazu.