Niall Horan blitzt bei Selena Gomez ab

Sängerin Selena Gomez scheint bei den Männern derzeit hoch im Kurs zu stehen. Nach einem Treffen mit Ex-Freund Justin Bieber traf sich Gomez nun mit One-Direction-Star Niall Horan, der allerdings "nur" ein guter Freund für sie ist.
von  (ker/spot)

Sängerin Selena Gomez (23, "Same Old Love") scheint bei den Männern derzeit hoch im Kurs zu stehen. Nach einem Treffen mit Ex-Freund Justin Bieber traf sich Gomez nun mit One-Direction-Star Niall Horan, der allerdings "nur" ein guter Freund für sie ist.

Nachdem der ehemalige Disney-Star am vergangenen Wochenende mit Ex-Freund Justin Bieber (21, "Sorry") gesichtet wurde, traf sie nun auch den One-Direction-Sänger Niall Horan (22) zu einem gemeinsamen Essen. Daraufhin kursierten Gerüchte, dass die beiden Sänger ein Paar seien.

Sehen Sie den Clip zu "Good For You" von Selena Gomez bei Clipfish

Wie "Us Weekly" berichtet, sollen die beiden laut einer Quelle seit Jahren allerdings "nur" gute Freunde sein. Damit reiht sich Niall Horan nahtlos in die Reihe von Selena Gomez' platonischen Männerfreundschaften ein. Seit der Trennung vom deutschen DJ Zedd (26) genießt die 23-Jährige ihr Single-Dasein scheinbar in vollen Zügen.