Naomi Campbell: Das Topmodel ist mit 50 Jahren Mutter geworden

Überraschende Neuigkeiten von Naomi Campbell: Das Topmodel ist mit 50 Jahren erstmals Mutter geworden.
| AZ/dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Artikel empfehlen
Naomi Campbell hat eine Tochter bekommen.
Naomi Campbell hat eine Tochter bekommen. © Fashionpps/ZUMA Wire/dpa
London

Das britische Supermodel Naomi Campbell ist im Alter von 50 Jahren Mutter geworden. Auf Instagram hat sie bestätigt, dass sie ein Tochter bekommen hat.

Naomi Campbell ist Mutter: Zeigt sie ihre Tochter?

"Ein wunderschöner, kleiner Segen hat mich als seine Mutter ausgewählt", schrieb Campbell auf ihrem Instagram-Kanal zu einem Foto, auf dem die Füße ihrer Tochter in ihrer Hand zu sehen sind. "Ich fühle mich so geehrt, diese zarte Seele in meinem Leben zu haben."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die gebürtige Londonerin wird am 22. Mai 51 Jahre alt. Sie war das erste schwarze Model auf dem Titelblatt der "Vogue" und setzt sich auch heute noch für Vielfalt in der Mode ein.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen Artikel empfehlen