Nackte Adventsgrüße von Nadja Abd el Farrag: Bohlen-Ex zeigt Oben-Ohne-Foto

Zum vierten Advent hat Nadja "Naddel" Abd el Farrag eine ganz besondere Überraschung für ihre Fans. Die 56-Jährige postet ein Oben-ohne-Foto - allerdings kein aktuelles.
von  AZ
Nadja Abd el Farrag, auch bekannt als Naddel, überrascht ihre Fans mit einem ganz besonderen Adventsgruß.
Nadja Abd el Farrag, auch bekannt als Naddel, überrascht ihre Fans mit einem ganz besonderen Adventsgruß. © imago images/Chris Emil Janßen

Über Jahrzehnte war Nadja Abd el Farrag die Skandalnudel des deutschen Trash-TV. Nach Alkoholeskapaden und Pleiteschlagzeilen ist es mittlerweile ruhiger um die Ex von Poptitan Dieter Bohlen geworden. Doch jetzt hat sie zum vierten Advent ein ganz besonderes Foto-Schmankerl aufgetischt.

Fans begeistert von Naddels Oben-Ohne-Gruß: "Sexy Zuckerschnute"

Auf Instagram überrascht Naddel ihre Fans mit einem vorweihnachtlichen Nackt-Gruß. "Alles alles Liebe für Euch zum Advent", schreibt sie zu einem Foto, das sie oben ohne zeigt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Bei dem nackerten Adventsfoto handelt es sich aber um keine aktuelle Aufnahme von Naddel. Wann genau das Foto entstanden ist, ist nicht bekannt.

Der Freude ihrer Fans tut das jedoch keinen Abbruch, wie zahlreiche Kommentare zeigen. "Sexy Zuckerschnute", "bin schockverliebt... purer Wahnsinn" und "das nenne ich mal Advent" schreiben Follower zu dem Bild.