Nach Umbau: Promis eröffnen Waca-Restaurant in der Motorworld München

Nach einjähriger Vorbereitung und Bauphase präsentierte Familie Aichinger gemeinsam mit General Manager Wilhelm Ketteler stolz das opulent-moderne Restaurant in der Motorworld. Doch neben den Räumlichkeiten war auch eine "Tagesschau"-Sprecherin ein Hingucker.
von  AZ
Diese Promis eröffneten das WACA-Restaurant in der Motorworld München
Diese Promis eröffneten das WACA-Restaurant in der Motorworld München © API/Michael Tinnefeld

Promi-Sause im Waca in der Motorworld - ehe ab Sonntag das renovierte Restaurant für alle Münchnerinnen und Münchner geöffnet hat. Die Gastronomieszene hat Zuwachs bekommen: im Waca soll Casual Fine Dining auf kosmopolitischen Flair treffen, so die Gastgeber Elena und Markus Aichinger. Denn: "Gleichzeitig möchten wir München um einen neuen gastronomischen Hot-Spot mit internationalem Flair bereichern, den wir selbst hier oft vermisst haben."

Auf Münchner Promi-Party: Tagesschau-Sprecherin mit sexy Comeback

Hingucker des Abends war aber Karolin Kandler. Die schöne "Tagesschau"-Sprecherin zeigte sich erstmals nach der Geburt ihres zweiten Kindes vor fünf Monaten wieder im Blitzlicht der Fotografen und begeisterte mit einem Wow-Auftritt.

Karolin Kandler
Karolin Kandler © API/Michael Tinnefeld

So sexy wird man die Münchnerin wohl nie im Nachrichtenstudio sehen. Im eleganten schwarzen Jumpsuit zeigte sie ihre tollen After-Baby-Body – und ließ auch den Spitzen-BH blitzen. 

Ebenfalls unter den geladenen prominenten Gästen: Schauspielerin Wolke Hegenbarth, TV-Star Leo Reisinger, Schauspieler Michael Brandner, Fußballlegende Jimmy Hartwig, RTL-Superhändler Thomas Käfer, Dirndl-Designerin Lola Paltinger sowie Fotograf Mike Kraus mit Ehefrau Coco.