Model Montana Cox im One-Shoulder-Kleid

Es muss nicht immer Ausschnitt sein. In New York präsentierte sich Model Montana Cox im sexy Maxi-Dress.
von  (mos/spot)
Montana Cox beim "New Yorkers for Children Spring Dinner Dance"
Montana Cox beim "New Yorkers for Children Spring Dinner Dance" © Andy Kropa /Invision/AP

Beim "New Yorkers for Children Spring Dinner Dance" (18.4.) gaben sich die Models die Klinke in die Hand. Dabei war es vor allem Montana Cox, die die Blicke auf sich zog. Die gebürtige Australierin erschien in einem weißen Maxi-Dress. Das Kleid schmiegte sich hauteng um die Hüften und den flachen Bauch der 21-Jährigen und zeichnete sich besonders durch den einen Ärmel aus.

Ein weißes One-Shoulder-Kleid gibt es hier zu bestellen

Zu dem eleganten Einteiler trug Cox Sandaletten in der gleichen Farbe. Einen Kontrast schuf das Model mit einer schwarzen Box-Clutch. Die wilde Hochsteckfrisur verlieh ihrem Look noch mehr Pepp. Während die 1.79 Meter große Schönheit mit rotem Lippenstift Farbe ins Spiel brachte, hielt sie sich beim Schmuck zurück.