Michael Wendler und Laura Müller: USA-Hochzeit geplatzt!

Es hätte so glamourös in der Bling-Bling-Metropole Las Vegas werden können, doch die dortige Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller ist geplatzt. Es gibt eine "spektakuläre Neuigkeit".
von  AZ
Wollten eigentlich in Las Vegas heiraten: Michael Wendler und Laura Müller.
Wollten eigentlich in Las Vegas heiraten: Michael Wendler und Laura Müller. © Rolf Vennenbernd/dpa/

Nach der spontanen Hochzeit in der gemeinsamen Wahlheimat Florida sollte die kirchliche Zeremonie von Michael Wendler und Laura Müller als Mega-Sause in der Spiele-Stadt Las Vegas stattfinden,. Doch die Trauung ist jetzt endgültig abgesagt – das gab Michael Wendler in seiner Instagram-Story bekannt. Die anhaltende Corona-Krise hat dem Schlagersänger und seiner Laura einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Michael Wendler und Laura Müller: Hochzeit kann nicht in Las Vegas stattfinden 

Statt Glitzer und Glamour in der US-Metropole wollen die beiden jetzt im Oktober in Europa vor den Altar schreiten. "Jetzt habe ich für euch eine spektakuläre Neuigkeit, und zwar wird geheiratet. Nächsten Monat ist es so weit, hier in Europa feiern wir unsere kirchliche Hochzeit", so Wendler. 

Der Ort steht noch nicht fest. In seiner Doku-Soap deutete der DSDS-Juror an, dass er sich Italien als Hochzeitsland vorstellen könnte.