Lily Aldridge ist 2016 der auserwählte Engel

Lily Aldridge hat die große Ehre, das beliebteste und prestigeträchtigste Stück von "Victoria's Secret" bei der diesjährigen Show vorzuführen. Der Countdown läuft...
| BangShowbiz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Lily Aldridge darf in diesem Jahr den "Fantasy Bra" bei der "Victoria's Secret Show" tragen.
Instagram/Lily Aldridge Lily Aldridge darf in diesem Jahr den "Fantasy Bra" bei der "Victoria's Secret Show" tragen.

New York - Lily Aldridge hat sich den begehrtesten Job der 'Victoria's Secret'-Fashionshow geschnappt.

Die Kalifornierin darf nämlich den mit Diamanten besetzten und teuersten 'Fantasy Bra' der Kollektion vorführen, wie sie selbst stolz auf Instagram ankündigte: "Ich kann es nicht glauben, dass es endlich verkündet wurde! Vielen Dank an 'Victoria's Secret' für diese unglaubliche Ehre! Ich liebe euch alle sehr."

Das Model postete auch gleich ein Bild des bunten Glitzer-BHs, der an ein kleines Dekolletée-Feuerwerk erinnert, auf ihrer Instagram-Seite.

 

Insgesamt ist es für die Frau des 'Kings of Leon'-Frontmanns Caleb Followill die siebte Show, für die sie als Engel über den Laufsteg gleiten darf.

Im letzten Jahr präsentierten die Brasilianerinnen Adriana Lima und Alessandra Ambrosio gleich zwei der diamantenen Büstenhalter, auch schon Heidi Klum hatte in der Vergangenheit das Vergnügen. Nachdem gerade die Performer enthüllt wurden - in diesem Jahr heizen Rihanna, The Weeknd und Selena Gomez den Engeln ordentlich ein - ist zuvor schon eine Skizze des ersten Outfits auf der Internetseite der britischen 'Vogue' veröffentlicht worden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren