Lil Nas X hat sich eine Auszeit verdient

Lil Nas X macht einfach mal Pause
von  (jwl/spot)
Mit den Gedanken schon im Urlaub: Lil Nas X gönnt sich eine Auszeit
Mit den Gedanken schon im Urlaub: Lil Nas X gönnt sich eine Auszeit © imago images / UPI Photo

Lil Nas X (20) weiß, wann es reicht. Der Rapper hatte dieses Jahr mit seinem Überhit "Old Town Road" monatelang die US-Charts angeführt und auch in Deutschland großen Erfolg gehabt. Dass das alles einen riesigen Trubel mit sich bringt, ist selbstredend. Mit einem knappen Tweet lässt Lil Nas X deshalb seine Fans wissen: "Die letzten sieben Monate waren wild und ich bin bereit für eine Auszeit." Doch das hat auch seinen Preis.

Den Überhit "Old Town Road" von Lil Nas X feat. Billy Ray Cyrus finden Sie hier

Denn er musste auch Konzerte absagen. "Sorry an alle, die am Twitchcon oder dem Sandbox Music Festival teilnehmen", schreibt er, "ich werde nicht dort sein". "Ich liebe euch, Leute", fügt er hinzu und ergänzt, dass er es "irgendwie" wieder gut machen werde.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert