Liebes-Urlaub: Lena Meyer-Landrut zeigt ihren Freund Max auf Instagram

Das gab's noch nie! Sängerin Lena Meyer-Landrut postet einen wirklich privaten Schnappschus auf Instagram. Denn eigentlich spricht Lena nicht über ihren Freund Max und ihr Intimleben.
| Steffen Trunk
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Die Sängerin Lena Meyer-Landrut
dpa Die Sängerin Lena Meyer-Landrut

Das gab's noch nie! Sängerin Lena Meyer-Landrut postet einen wirklich privaten Schnappschuss mit ihrem Partner auf Instagram. Denn eigentlich spricht Lena nicht über ihren Freund Max und ihr Intimleben.

Angeblich sollen die beiden seit sechs Jahren ein Paar sein: Sängerin Lena Meyer-Landrut und ihr Max. Allerdings gab es bisher kein öffizielles Statement noch ein Liebes-Interview. Über ihr Privatleben schweigt Lena eigentlich. Doch jetzt veröffentlicht die ESC-Gewinnerin ein Pärchen-Foto auf Instagram, inklusiver süßer Liebes-Botschaft.

Lena in love

Lena kommentiert den Schnappschuss mit einem schlichten "You" und einem Herz. Man merkt: Lena ist total ihn ihren Max verliebt. Seit rund einer Woche urlauben die Turteltäubchen auf der Trauminsel Bali.

 

 

You ?

Ein von Lena (@lenas_view) gepostetes Foto am

 

??

Ein von Max von Helldorff (@maxvonhelldorff) gepostetes Foto am

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren