Lena Meyer-Landrut verrät ihr Gewicht

Lena Meyer-Landrut wird immer dünner - zumindest in den Augen ihrer Fans. Jetzt hat die ESC-Siegerin in einem Interview klargestellt: "Ich bin nicht magersüchtig." Um das zu beweisen, verrät sie ihr Gewicht, dass sich seit sieben Jahren nicht verändert haben soll.
| az/ots
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Dieses Instagram-Foto von Lena Meyer-Landrut hat bei ihren Fans für Aufregung gesorgt.
Instagram/Lena Meyer-Landrut Dieses Instagram-Foto von Lena Meyer-Landrut hat bei ihren Fans für Aufregung gesorgt.

Hamburg - Ihrem Instagram-Account zufolge müsste die ehemalige Eurovision Song Contest-Siegerin Lena Meyer-Landrut eigentlich aus allen Nähten platzen, denn dort postet die 24-Jährige regelmäßig Fast Food Selfies mit Burgern, Burritos und Pizza: "Meine größte Food-Sünde sind Chips", gesteht Lena. "Ich bin ein Chips-Junkie." Doch auf der Berlinale letzte Woche zeigte sich die "The Voice-Kids"-Jurorin erschrocken dünn.

In der neuen InTouch verteidigt sich die hübsche Brünette: "Ich war schon immer ein Spargeltarzan. Ich bin nicht magersüchtig, ich habe ein ganz normales Essverhalten. Ich wiege seit sieben Jahren das Gleiche, 52 Kilogramm, plus/minus zwei Kilo, bei einer Größe von 1,68 Meter."

Ihren Fans scheint die dünne Lena nicht zu gefallen: "Das sieht echt nicht mehr gesund aus. Ich würde sagen, du hast Untergewicht", schrieb eine Userin als Kommentar unter Lenas Bild, woraufhin der kritische Kommentar 400 Likes bekam.

 
 

Es war soooo schön Bielefeld ?

Ein von Lena (@lenas_view) gepostetes Foto am

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren