Lena Gercke zeigt sich erstmals mit ihrem Freund Dustin Schöne

Lena Gercke strahlt mit der Sonne um die Wette. Der Grund? Das Supermodel ist bis über beide Ohren verliebt - nun zeigte sie sich erstmals mit ihrem Freund Dustin Schöne auf Instagram.
von  (pcl/spot)

Liebesglück in Cannes: Model Lena Gercke (31) präsentierte erstmals ihren neuen Freund Dustin Schöne. Auf Instagram postete Gercke ein Bild von sich samt neuer Liebe und kommentierte 13 Herz-Emojis dazu.

 

Erleben Sie die besten Momente aus den ersten drei Staffeln "Germany's next Topmodel" noch einmal!

Zwar ist schon seit April bekannt, dass die "GNTM"-Siegerin einen neuen Freund hat. Bisher war das Liebespaar aber nur auf einem schummrigen Party-Bild auf Instagram zu sehen. Gerckes Follower lieben das erste richtige Paar-Bild der beiden. Über 94.000 Likes sammelte die 31-Jährige damit bisher ein.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Ehemalige Promi-Paare: Diese Stars waren mal zusammen