Künstler gegen Aids: Die Promis auf dem roten Teppich

Große und kleine Stars, Berühmtheiten und Trash-Sternchen - bei der "Künstler gegen Aids"-Benefizgala in Berlin war mächtig was los. Die AZ zeigt die Bilder.
von  AZ
Anne-Marie Eilfeld mit Kader Loth
Anne-Marie Eilfeld mit Kader Loth © BrauerPhotos

Ja, viele Promis hat man lange nicht mehr auf Partys gesehen! Für den guten Zweck haben sich jetzt Kader Loth, Annemarie Eilfeld, Gina-Lisa Lohfink, Julian F.M. Stoeckel und Daniel Völz (wieder) in Schale geworfen.

Schirmherrin der Veranstaltung, Schauspielerin Judy Winter, freute sich besonders über den Auftritt von Musicalstar Ute Lemper. Sie stand ebenso wie Entertainerin Gayle Tufts, Sängerin und Schauspielerin Sharon Brauner auf der Bühne und verzichtete wie alle anderen auf eine Gage. Moderiert wurde der Gala-Abend von Schauspieler Wayne Carpendale und Moderator Florian Weiss, die übrigens auch privat eng befreundet sind.

Alle Bilder von "Künstler gegen Aids" finden Sie in unserer Fotostrecke.