Kilo-Frust bei Ex-"Bachelorette"-Sieger David Friedrich

David Friedrich will abspecken. Der einstige "Bachelorette"-Sieger hat in den letzten Monaten vier Kilo zugenommen.
von  (cam/spot)
David Friedrich sagt den extra Kilos den Kampf an.
David Friedrich sagt den extra Kilos den Kampf an. © imago images / Hartenfelser

Mit einem sogenannten "Throwback"-Foto zeigt Musiker David Friedrich (30) wie sich seine Figur zwischen 2017 und 2019 verändert hat: Der Waschbrettbauch ist Geschichte. Zu einem Fotovergleich auf Instagram erklärt er, dass er "nach langer Zeit wieder auf der Waage" gestanden habe. "98 Kilo sind's jetzt", gibt Friedrich preis. Das seien vier Kilo mehr als noch vor drei Monaten. Doch das Abnehmen sei nicht so einfach.

Sie brauchen Hilfe beim Abnehmen? "Schritt für Schritt mit Erfolg zum Wunschgewicht" gleich hier bestellen!

Friedrich sehe etliche Instagram-Profile von Frauen wie Männern, die "krass diszipliniert" seien und denen offenbar selbst Workouts zu Hause leichtfallen. Er sei hingegen "schon zu faul [...] irgendeine Matte auszurollen". Da er wisse, dass "70% die Ernährung ausmacht und 30% der Sport", habe er seine Essgewohnheiten "soweit" umgestellt: "Weniger Kohlenhydrate, kaum Zucker etc. Aber irgendwas läuft hier falsch." Für Tipps sei er offen. Denn eines steht für Friedrich fest: "Schluss mit Lustig. Es geht los".

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert