Kendall Jenner und Nick Jonas flirten heftig

Kendall Jenner und Nick Jonas sollen ziemlich verknallt ineinander sein. Kendalls beste Freundin Gigi Hadid, die mit Jonas Bruder Joe zusammen ist, soll bei dem Model und dem Musiker Amor gespielt haben.
von  BangShowbiz
Kendall Jenner und Gigi Hadid sollen beide in einen Jonas-Bruder verliebt sein.
Kendall Jenner und Gigi Hadid sollen beide in einen Jonas-Bruder verliebt sein. © BangShowbiz

Los Angeles - Zwischen Kendall Jenner und Nick Jonas soll es mächtig knistern.

Das Model datet angeblich gerade den ehemaligen 'Jonas Brothers'-Star, mit dem sie von ihrer Freundin Gigi Hadid verkuppelt worden sein soll. Diese ist selbst mit dem Bruder des Musikers, Joe Jonas liiert. "Von Anfang an flirteten die beiden heftig", erzählte ein Insider dem amerikanischen Magazin 'Us Weekly'. "Nick war Single und suchte nach Dates und es gab eine offensichtliche Anziehung zwischen ihnen. Er findet sie total scharf." Erst im Juni hatte er sich von seiner Freundin Olivia Culpo getrennt.

Durch ihre Model-Karrieren sind Jenner und Hadid enge Freundinnen geworden, dass sie jetzt beide die Jonas-Brüder daten, kommt da gerade recht. "Gigi will Kendall am liebsten ständig um sich haben. Sie glaubt, es ist der größte Spaß, dass sie jetzt alle zusammen abhängen können", so der Vertraute weiter. Dennoch wollen es die schöne Brünette und der 'Jealous'-Sänger langsam angehen lassen und haben es nicht eilig, mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit zu gehen. "Wir werden sicher bald Fotos von ihnen sehen", versprach der Nahestehende aber.