Katherine Heigl entspannt bei ihrer Mama

Zuhause ist es eben doch immer noch am schönsten. Schauspielerin Katherine Heigl entspannt daheim bei ihrer Mutter - und genießt deren wundervollen Garten.
von  (cos/spot)

Erholung pur! Die Schauspielerin Katherine Heigl (38, "27 Dresses") verbringt zurzeit ein paar Tage bei ihrer Mutter in Los Angeles und lässt es sich dort allem Anschein nach so richtig gut gehen. Auf Instagram postete die Emmy-Preisträgerin ein Bild, das sie strahlend in einem saftig grünen Garten zeigt.

Katherine Heigl dreht nicht nur Spielfilme, sondern ist auch ein gefeierter Serien-Star. Hier können Sie die ersten Staffeln der Krankenhaus-Serie "Grey's Anatomy" kaufen

Wie Heigl selbst in ihrem Post schreibt, besitzt ihre Mutter den schönsten und ruhigsten Garten, indem die Schauspielerin am Ende des Tages gerne entspannt, einen Martini schlürft und den Sonnenuntergang beobachtet. Zuhause ist es eben doch immer noch am schönsten!