Karla Souza punktet im Jumpsuit

Karla Souza (29) war auf dem ATAS Event zur Serie "How to Get Away With Murder" in Los Angeles ein echter Hingucker. Die Schauspielerin kam in einem kurzen, schwarz-weiß gepunkteten Jumpsuit.
von  (emk/spot)
Schauspielerin Karla Souza bei dem "How To Get Away With Murder" ATAS Event
Schauspielerin Karla Souza bei dem "How To Get Away With Murder" ATAS Event © Paul A. Hebert/Invision/AP

Besonders süß waren die gerüschten Ärmel an ihrem Outfit. Souza entschied sich für einen Look, der weniger Dekolleté, dafür umso mehr Bein zeigte. In Kombination mit ihren schwarzen Riemchen-Pumps setzte sie ihre langen Beine damit perfekt in Szene.

Den Look des Tages können Sie gleich hier shoppen

Als Accessoires wählte die Schauspielerin eine silberne Clutch in Schlangenlederoptik und eine große, schwarze Uhr am Handgelenk. Mit ihrem dunkelroten Lippenstift gab sie ihrem gelungenen Look ein farbliches Finish.