Kanye West: Kim Kardashian ist mein Muse

Ohne Kim geht bei Kanye West nichts mehr! Die beiden Stars leben nicht nur zusammen, sie unterstützen sich auch bei der Arbeit. Bei der Vorstellung seiner "Jeezy Season 1"-Kollektion machte der Rapper ihr eine Liebesklärung.
von  az

Ohne Kim Kardashian geht bei Kanye West nichts mehr! Die beiden Stars leben nicht nur zusammen, sie unterstützen sich auch bei der Arbeit. Bei der Vorstellung seiner "Jeezy Season 1"-Kollektion machte der Rapper ihr eine Liebesklärung.

New York - Kanye West und Kim Kardashian unterstützen sich gegenseitig, wo sie nur können. Bei der Modenschau von Kanyes "Jeezy Season 1"-Kollektion saß seine Ehefrau selbstverständlich in der ersten Reihe - mit Töchterchen North West auf dem Schoß.

Am Rande der Show kam der Rapper dann ins Schwärmen und machte seiner Frau eine öffentliche Liebeserklärung: "Sie ist meines Muse. Wir helfen uns und erarbeiten als Ehepaar alles zusammen."

Mehr von dem Power-Paar gibt's oben im Video.