Update

Julia Jasmin Rühle aka "JJ Sexy" verunglückt mit Porsche: Wie geht es dem Soap-Star?

Schauspielerin Julia Jasmin Rühle, die als "JJ Sexy" bei "Berlin - Tag & Nacht" (RTL2) bekannt wurde, hatte am Mittwochabend einen schweren Verkehrsunfall. Ihr Porsche überschlug sich mehrfach auf der Autobahn. Sie liegt schwer verletzt in einem Krankenhaus in Berlin. Wie geht es ihr nach dem Crash?
von  AZ
Julia Jasmin Rühle ist verheiratet und hat eine Tochter.
Julia Jasmin Rühle ist verheiratet und hat eine Tochter. © dpa/rtn/Jürgen Kreye

Julia Jasmin Rühle (33) liegt nach einem Horror-Unfall auf der Autobahn nahe Lanke schwer verletzt in einer Berliner Klinik – sie soll außer Lebensgefahr sein.

JJ aus "Berlin - Tag & Nacht": Autounfall - Porsche komplett zerstört

Die Schauspielerin, bekannt aus der Großstadt-Soap "Berlin - Tag & Nacht", überschlug sich mit ihrem 400 PS starken Porsche auf der A11 mehrfach, wie die Polizei gegenüber RTL mitteilte. Dabei wurde Rühle im Wrack eingeklemmt. Die schöne 33-Jährige krachte mit ihrem Porsche in einer Rechtskurve gegen die Mittelleitplanke.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Der Wagen wurde komplett zerstört, wie ein Polizeisprecher sagte: "Man konnte nicht einmal mehr das Modell erkennen".

Julia Jasmin Rühle meldet sich nach Unfall aus dem Krankenhaus

Nach dem Horror-Crash hat sich der Soap-Star jetzt auch persönlich zu Wort gemeldet. "Das Wichtigste zuerst: Ich bin über den Berg und außer Lebensgefahr. Ich hatte verdammt viel Glück", sagt sie zu "Bild". "Ich kämpfe mich jetzt wieder zurück und hoffe, ganz schnell wieder gesund zu werden." Wie es zu dem Unfall kam, kann Julia Jasmin Rühle derzeit noch nicht erklären. An Details erinnere sie sich nicht, wie sie sagt.

Die Schauspielerin bedankt sich bei ihren Fans für die Anteilnahme und hofft auf eine schnelle Genesung. "Eine genaue ärztliche Diagnose steht noch aus. Aber ich werde wohl nichts davon zurückbehalten."