Jennifer Aniston mit Perücke? Diese Promis tragen falsche Haare

Hat sie oder hat sie nicht? Trug Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston bei der Oscar-Verleihung am Sonntag in Los Angeles eine Perücke? Die Anzeichen hierfür verdichten sich...
von  AZ
Jennifer Anistons Haare wurden hitzig diskutiert
Jennifer Anistons Haare wurden hitzig diskutiert © imago/ZUMAPress

Immer mehr Promi-Damen setzen auf eine schnelle Frisurveränderung. Katy Perry, Lady Gaga, Cher und Beyoncé greifen regelmäßig in die Trickkiste und tragen Echthaar-Perücken. In Bunte behauptet Haarstylist Luke Bennett: "Es war eindeutig, dass sie eine Perücke trug.”

Ein entscheidendes Detail soll den Haar-Schummel von Jennifer Aniston entlarven. "Die Haare hatten die gleiche Länge und eine ganz andere Farbe. Noch vor ein paar Tagen trug Jennifer eine lange Stufenfrisur in ganz anderem Ton. Und so schnell wachsen Haare nicht", so Bennett weiter.

Um Anistons Haare kümmert sich übrigens seit mehreren Jahren ihr bester Freund Chris McMillan. Er erhielt im Januar in Los Angeles den "Marie Claire's Image Maker Award".