"Jazzy" von Tic Tac Toe erwartet Nachwuchs

Um Marlene "Jazzy" Tackenberg ist es seit dem Aus ihrer früheren Mädchen-Band Tic Tac Toe ruhig geworden. Nun hat sie aber doch mal wieder erfreuliche Nachrichten: Sie ist schwanger.
von  (hom/spot)

Um Marlene "Jazzy" Tackenberg ist es seit dem Aus ihrer früheren Mädchen-Band Tic Tac Toe ruhig geworden. In die Schlagzeilen geriet die 38-Jährige meist nur noch durch ihre Teilnahme an diversen TV-Formaten, wie das Dschungelcamp oder Promiboxen. Nun hat sie aber doch mal wieder erfreuliche Nachrichten: Sie ist schwanger.

Gelsenkirchen - Marlene Tackenberg (38, "Comeback") alias "Jazzy" von der ehemaligen Girl-Band Tic Tac Toe ist schwanger. Dies bestätigte die gebürtige Gelsenkirchenerin der "Bild"-Zeitung. Nach einer längeren Phase am Abgrund mit finanziellen Sorgen und Auftritten im Peinlich-TV á la Dschungelcamp, scheint es nun wieder aufwärts zu gehen.

Mit "Klappe die 2te" schaffte es Tic Tac Toe bis an die Spitze der deutschen Charts. Bestellen Sie das Album hier

"Ich bin in der achten Woche schwanger", verriet die 38-Jährige dem Blatt. "Ich weiß noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, lasse mich überraschen." Die Schwangerschaft scheint der Musikerin wieder neuen Mut zu geben: "Nach vielen Tiefen bin ich endlich angekommen."

Der Vater des Ungeborenen ist ihr französischer Freund Fabien (41), mit dem sie seit August liiert ist. Geplant war die Schwangerschaft allerdings nicht. "Aber wir übernehmen jetzt Verantwortung", so der einstige Tic-Tac-Toe-Star, der mit seiner kleinen Familie künftig in Frankreich leben will. Schließlich wohne dort nicht nur ihr Freund, sondern auch ihre Mutter, die sich sehr auf das Baby freue.