Jake Gyllenhaal: Gewollter Gruppenlook

Jake Gyllenhaal: Gewollter Gruppenlook
von  (jkl/spot)

Die haben aber Spaß: Jake Gyllenhaal (38, "Brokeback Mountain") veröffentlichte auf seinem Instagram-Profil einen netten Schnappschuss, der ihn bei Proben für das Theaterstück "Sea Wall/A Life" zeigt. Auf dem Bild ist er mit Co-Star Tom Sturridge (33, "Radio Rock Revolution") und Theaterregisseurin Carrie Cracknell (39) zu sehen. Das Besondere an dem Bild: Alle drei tragen jeweils ähnlich seltsame Pullover mit unterschiedlichem Muster.

In "Nightcrawler" spielt Jake Gyllenhaal einen gerissenen Tatort-Paparazzo. Bestellen Sie den Film hier

Obwohl Weihnachten und seine mittlerweile dazu gehörende "Ugly-Sweater-Season" vorbei ist, lacht die Gruppe vergnügt in die Kamera - da wird das Skript mit dem wichtigem Text auf dem Tisch schnell zur Nebensache. Gyllenhaals Kommentar: "Du kannst diese Pullover nicht Ugly Sweater nennen. Weil es Teppiche sind. Tatsächlich. Teppiche." Ist damit vielleicht ein neuer Trend geboren?

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert