IFA-Gala in Berlin: Promis auf dem roten Teppich

Lange Walle-Kleider, aufregende Spitzen-Dekolletés und bunte Roben. 600 Gäste feierten am Donnerstagabend bei der IFA-Opening-Gala 2018 in Berlin, darunter auch viele Promis. Die Bilder.
von  AZ
Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (noch mit Ehering) und Christian Goeke (Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Berlin)
Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (noch mit Ehering) und Christian Goeke (Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Berlin) © BrauerPhotos

Kaum kommt sie, schon hört es auf zu regnen! Sonnenschein Michelle Hunziker tanzt auf dem roten Teppich, ihre langen blonden Haare fliegen durch die Luft, die Fotografen drücken permanent auf den Auslöser. Sie ist die Moderatorin der diesjährigen IFA-Gala und ist ziemlich aufgeregt: "Bis 30 Sekunden vor dem Auftritt fühle ich mich wie auf einer Rutsche. Die Aufregung verfliegt dann aber", sagt sie "t-online".

Knallrot erschien GNTM-Kandidatin "Klaudia mit K" samt Freund, aber auch Annie Hoffmann und Hardy Krügers Ehefrau Alice kamen in auffälligen Kleidern.

Alle Bilder der Gala finden Sie in unserer Fotostrecke.