Hugh Jackman: Rührende Worte an den Papa

Hugh Jackman: Rührende Worte an den Papa
von  (avb/spot)

Großbritannien feiert Vatertag. Und auch einige Promis versüßen ihren Vätern den besonderen Tag und widmen ihnen ein Foto auf Instagram. "Wolverine"-Star Hugh Jackman (49) teilte ein Selfie von sich mit seinem Vater, auf dem er seine Abstammung wirklich nicht leugnen kann. Denn die Lachfalten und die dunklen Knopfaugen, mit denen er so manchen Fans schon den Kopf verdreht hat, hat er definitiv von seinem Vater geerbt.

Hugh Jackmans neuesten Kinoknaller "Greatest Showman" können Sie hier als Blu-ray oder DVD bestellen oder gleich online ansehen

Zum Foto fand der Schauspieler besonders rührende Worte: "Alles Gute zum Vatertag an den Mann, der mich gelehrt hat, Respekt vor anderen zu haben, vor Bildung und dafür, sich von seinen Leidenschaften leiten zu lassen. An den Mann, der mir beigebracht hat, niemals aufzuhören zu wachsen und zu lernen. Hart zu arbeiten und zu realisieren, dass Vorbereitung das Fundament für Erfolg ist. Und, vor allem, die eigene Bestimmung zu finden. Ich liebe dich, Papa."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert