Hier macht Lindsey Vonn Klimmzüge - nackt!

Mit ihrem Body-Painting-Shooting für die "Sports Illustrated" hat Lindsey Vonn für Aufsehen gesorgt. Doch selbst bei ihrem Ausflug ins Model-Business vergisst sie ihren eigentlichen Job nicht.
von  az
In einer Shooting-Pause hat Lindsey Vonn an ihrem Körper gerabeitet - nackt.
In einer Shooting-Pause hat Lindsey Vonn an ihrem Körper gerabeitet - nackt. © dpa/Instagram/Lindsey Vonn

München - Lindsey Vonn ist Athletin durch und durch. Selbst während einer Shooting-Pause für die "Sports Illustrated" legt sich das Ski-Ass nicht faul in die Karibik-Sonne, sondern macht Klimmzüge. Das allein wäre schon lobenswert, aber noch nicht sonderlich aufsehenerregend.

Sexy

Das Besondere: Die 31-Jährige machte die Klimmzüge nackt! Denn bei dem Bodypainting-Shooting trug sie keinen wirklichen Bikini, sondern nur einen aufgemalten. Das einzige, was die US-Amerikanerin bei ihrem Pausen-Training am Leibe trug, war ein Paar High Heels. Das Beweisvideo für ihren Fleiß und sportlichen Ehrgeiz postete sie anschließend bei Instagram. Dazu schrieb sie: "Selbst am Set habe ich nicht aufgehört zu trainieren..."

 

 

Am Wochenende rast Vonn wieder die Piste in La Thuile (Italien) runter. Bei der Vorbereitung dürfte da ja nichts mehr schiefgehen.