Hier macht Lindsey Vonn Klimmzüge - nackt!

Mit ihrem Body-Painting-Shooting für die "Sports Illustrated" hat Lindsey Vonn für Aufsehen gesorgt. Doch selbst bei ihrem Ausflug ins Model-Business vergisst sie ihren eigentlichen Job nicht.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
In einer Shooting-Pause hat Lindsey Vonn an ihrem Körper gerabeitet - nackt.
dpa/Instagram/Lindsey Vonn In einer Shooting-Pause hat Lindsey Vonn an ihrem Körper gerabeitet - nackt.

München - Lindsey Vonn ist Athletin durch und durch. Selbst während einer Shooting-Pause für die "Sports Illustrated" legt sich das Ski-Ass nicht faul in die Karibik-Sonne, sondern macht Klimmzüge. Das allein wäre schon lobenswert, aber noch nicht sonderlich aufsehenerregend.

Sexy

Das Besondere: Die 31-Jährige machte die Klimmzüge nackt! Denn bei dem Bodypainting-Shooting trug sie keinen wirklichen Bikini, sondern nur einen aufgemalten. Das einzige, was die US-Amerikanerin bei ihrem Pausen-Training am Leibe trug, war ein Paar High Heels. Das Beweisvideo für ihren Fleiß und sportlichen Ehrgeiz postete sie anschließend bei Instagram. Dazu schrieb sie: "Selbst am Set habe ich nicht aufgehört zu trainieren..."

 

 

Am Wochenende rast Vonn wieder die Piste in La Thuile (Italien) runter. Bei der Vorbereitung dürfte da ja nichts mehr schiefgehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren