Hater geht auf Frauke Ludowig los: RTL-Moderatorin kontert lustig

Frauke Ludowig legt sich auf Instagram mit einem Hater ein. Die RTL-Moderatorin hält einem User den Spiegel vor und amüsiert so die Netzgemeinde.
von  AZ
Frauke Ludowig moderiert seit knapp 27 Jahren die RTL-Sendung "Exclusiv".
Frauke Ludowig moderiert seit knapp 27 Jahren die RTL-Sendung "Exclusiv". © dpa/Henning Kaiser

"Herzlichen Glückwunsch Evelyn Burdecki, du lustige, ehrliche, authentische, quirlige, süße Dschungelkönigin", schreibt Frauke Ludowig unter ein Foto, das am Rande ihrer Online-"Bachelor"-Talkshow (TVNow) entstand. 

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Doch längst nicht jeder freut sich über den Sieg der Dschungel-Blondine und den Instagram-Post der "Exclusiv"-Moderatorin. Ein Hater schreibt: "Fernsehe ist da um zur verblödeten." (Anm. d. Red.: Rechtschreibung aus Kommentar übernommen.) Frauke Ludowig kontert genial: "Oh..., viel geschaut?"

Mit ihrer Schlagfertigkeit hat sie definitiv überrascht und den Kommentator auch gleich in die Schranken gewiesen - genial! Es ist nicht das erste Mal, dass die 55-Jährige mit ihrem Instagram-Auftritt für Aufsehen sorgte. Im Sommer zeigte sich die Moderatorin komplett ungeschminkt und gewährte so einen privaten Einblick hinter die scheinbar perfekte TV-Fassade.

Promis ungeschminkt: Diese Fotos zeigen Pickel und Rötungen