Happy End für Cathy Hummels und ihren Sohn

Der Urlaub stand auf der Kippe: Nach einem Corona-Test von Söhnchen Ludwig kann Cathy Hummels nun aber doch mit ihm verreisen.
von  (hub/spot)
Cathy Hummels bei einem Event in Berlin.
Cathy Hummels bei einem Event in Berlin. © imago/Future Image

Entwarnung bei Cathy Hummels (33) und Söhnchen Ludwig (3). Nachdem die Moderatorin auf Instagram erklärt hatte, dass der Dreijährige "mal wieder Husten bekommen" habe und schlapp gewesen sei, ging es vor einem geplanten Urlaub zum Covid-Test.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Später verriet die Moderatorin dann aber in einer Instagram-Story, dass es "gute Nachrichten" gebe: "Ludwigs Corona-Test ist negativ." Auch der Abstrich sei negativ, fügte die 33-Jährige hinzu. Der Reise, die sie offenbar um einen Tag verschoben hatte, steht also nichts mehr im Weg.

Cathy Hummels im freizügigen Badeanzug

Die passende Badebekleidung für den Urlaub postete Hummels erst vor kurzem. Sie zeigte sich ebenfalls auf Instagram im schwarzen Badeanzug mit Cut-outs. Ein knallroter Lippenstift, schwarzer Eyeliner und große silberne Creolen unterstrichen den sexy Look. "What a beautiful day! Ich hoffe jede:r konnte heute etwas die Sonne genießen! Schönheit ist keine Frage des Alters! Habt euch lieb, Cathy", lautete ihr Kommentar zu den insgesamt vier Bildern.