Gwyneth Paltrows Assistenten-Liebe

Gwyneth Paltrow dankt ihrem "Fels in der Brandung" - und es ist nicht ihr Ehemann
von  (stk/spot)
Gwyneth Paltrow hat eine sehr innige Beziehung zu ihrem Assistenten
Gwyneth Paltrow hat eine sehr innige Beziehung zu ihrem Assistenten © gwynethpaltrow/Instagram.com

"Du bist mein Fels in der Brandung, mein Rückgrat, mein Reisepartner, mein Vertrauter. (...) Ich liebe dich, ich schätze dich, ich vergöttere dich."

Die Komödie "Thanks For Sharing" mit Gwyneth Paltrow und Mark Ruffalo gibt es hier zu kaufen

Oscarpreisträgerin Gwyneth Paltrow (47, "Shakespeare in Love") schwärmt auf ihrem Instagram-Account in den höchsten Tönen. Doch der Mann, dem diese warmen Worte gelten und der in einer Bildkollage stets neben der Schauspielerin in die Kamera strahlt, ist nicht etwa ihr Ehemann Brad Falchuk (48). Der vermeintlich wichtigste Mann im Leben der Schauspielerin hört auf den Namen Kevin Keating, ist ihr persönlicher Assistent und feierte nun seinen 40. Geburtstag.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert