Goldene Kamera: Outfits der Promis - Tops und Flops

Zur Goldenen Kamera haben sich die Promis aus Film, Funk und Fernsehen natürlich hübsch gemacht. Welche Promi-Lady konnte auf dem roten Teppich und während der Aftershow-Party mit ihrem Dress überzeugen?
von  AZ
Top: Feenhaft - Wolke Hegenbarth
Top: Feenhaft - Wolke Hegenbarth © BrauerPhotos

Wie viel Schlitz ist zu viel? Wie glamourös sollte das perfekte Kleid auf der wohl bekanntesten Filmpreis-Verleihung in Deutschland sein? Plastikfolie, Ausschnitt bis zum Bauchnabel und kunterbunte Muster - da hatte jede Frau ihre ganz eigene Vorstellung...

Die AZ macht den Style-Check und nimmt die Roben der Stars bei der Goldenen Kamera 2018 unter die Lupe.

Wer war Top, wer war Flop? Die schönsten Kleider und die modischen Fehltritte finden Sie in unserer Fotostrecke.