Gisele Bündchen: Familienglück statt Scheidung

Einen Scheidungsanwalt soll Gisele Bündchen vor kurzem bereits aufgesucht haben - zu retten scheint ihre Ehe mit Tom Brady aber trotzdem noch. Auf Instagram hat das Model nun pures Familienglück vorgeführt.
von  (nam/spot)
Familienglück für Gisele Bündchen: Mann und Tochter tollen im Garten
Familienglück für Gisele Bündchen: Mann und Tochter tollen im Garten © instagram.com/gisele

Keine Woche ist es her, da durfte sich die Welt ausgiebig Sorgen um Gisele Bündchens (35) Ehe mit Football-Star Tom Brady (38) machen: Das brasilianische Topmodel habe sogar bereits einen Scheidungsanwalt aufgesucht, erzählte ein Insider dem "Us Magazine". Die Aufregung scheint unnötig gewesen zu sein. Auf Instagram hat Bündchen zum Ausklang des Wochenendes idyllischstes Familienglück präsentiert.

Plant Gisele Bündchen etwa ihr Karriereende als Model? In diesem Clip bei MyVideo erfahren Sie mehr

Das Foto zeigt unter blauem Sommerhimmel Gatte Brady und Töchterchen Vivian (2) beim Fußballspielen. Und die Bildunterschrift der 35-Jährigen scheint für ein makelloses Friede-Freude-Eierkuchen-Gefühl zu sprechen: "Und mein Herz schmilzt... #GrößteLiebe #Familie", freut sich Bündchen. - Scheidung? Mindestens so weit weg wie der nächste Winter.