Frisör-Party mit Styling-Pannen: Hauptsache Haare schön!

Star-Friseur Shan Rahimkhan hat zur Promi-Party in seinen Salon am Kürfürstendamm nach Berlin geladen - und seine treuen Kundinnen kamen.
von  Steffen Trunk
Angelina Heger
Angelina Heger © Sebastian Reuter

Star-Friseur Shan Rahimkhan hat zur Promi-Party in seinen Salon am Kürfürstendamm geladen - und seine treuen Kundinnen kamen.

Berlin - Oben hui, unten pfui! Denn so manch Promi-Dame hat beim Styling daneben gegriffen.

Nach dem Motto: "Hauptsache die Haare sind schön" kamen die beiden Ex-"Bachelor"-Kandidatinnen Dany Michalsky und Angelina Heger. Glänzende Schlangen-Optik im Dekolleté-Bereich und ein Transparent-Kleid, das ungeschickt die Unterwäsche in den Fokus des Outfits stellt - das üben wir nochmal!

Und auch Moderator Patrice Bouédibéla bewies wenig Stilgefühl oder warum trug er Birkenstocks auf einer Promi-Party?

Hingucker des Abends waren Shermine Sharivar im rosa Glitzerfummel, die hochschwangere Janni Hönscheid und die ewig junge Iris Berben in einer weiten Seidenbluse.

Alle Bilder der "True Berlin"-Party finden Sie in unserer Fotostrecke.