Foto zum Geburtstag: Prinz Charles mit seiner Familie

Das wohl fröhlichste Familienbild aller Zeiten – entstanden im Garten von Clarence House: Prinz Charles mit Camilla (und Prinzessin Charlotte), auf seinem Schoß Prinz George, dahinter (v. l.): Kate mit Baby Prinz Louis, Prinz William, Prinz Harry und seine Meghan.
von  az/kim
Prinz Charles mit Ehefrau, seinen beiden Söhnen samt Schwiegertöchtern sowie den drei Enkeln.
Prinz Charles mit Ehefrau, seinen beiden Söhnen samt Schwiegertöchtern sowie den drei Enkeln. © Chris Jackson/Clarence House via Getty Images

Das schönste Geschenk, so viel ist nach dem ersten Blick auf das Bild oben klar, macht Prinz Charles nicht etwa sich selbst zum heutigen 70. Geburtstag – sondern allen royalen Fans. Eine entzückendere Aufnahme als diese hätte das Clarence House, wo der Jubilar residiert, kaum veröffentlichen können. Charles lächelt inmitten von Camilla, seinen Söhnen, Schwiegertöchtern und Enkeln. Was nach einem süßen Schnappschuss ausschaut, war harte Arbeit bis ins kleinste Detail.

Die Royals (und alle Mitarbeiter um sie herum) sind halt Profis. Großen Spaß hatten sie dabei trotzdem – und das man das auch auf dem Foto sieht, ist die Kunst.

Britische Royals: Bei der Beliebtheit trägt die Queen nicht die Krone