Ex-"Bachelor" Leonard Freier und seine Caona verraten Babygeschlecht

Ex-"Bachelor" Leonard Freier und seine Ehefrau Caona freuen sich erneut auf baldigen Nachwuchs. Auf Instagram haben sie nun das Geschlecht ihres ungeborenen Babys verraten.
von  (eee/spot)
Leonard Freier und seine Ehefrau Caona werden bald zum zweiten Mal Eltern.
Leonard Freier und seine Ehefrau Caona werden bald zum zweiten Mal Eltern. © imago/eventfoto54

Im September haben Ex-"Bachelor" Leonard Freier (36) und seine Ehefrau Caona bekannt gegeben, dass sie zum zweiten Mal Nachwuchs erwarten. Jetzt hat das Paar das Geschlecht des noch ungeborenen Babys im Rahmen einer Gender-Reveal-Party auf Instagram verraten. "Es wird ein Junge", schreibt die werdende Mutter zu einem Video, in dem die beiden mit blauem Konfetti bejubelt werden. Alle Anwesenden tragen zunächst weiße und nur wenige Sekunden später blaue Kleidung. Freier drückt seiner Liebsten einen sanften Kuss auf und legt seine Hand behutsam auf ihren Babybauch.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Damit bekommt ihre Tochter, die 2015 zur Welt kam, ein Brüderchen. Leonard Freier war 2016 als Kandidat der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" bekannt geworden. Kurz zuvor hatte sich der Versicherungsfachmann nach sechs Jahren Beziehung von seiner jetzigen Ehefrau getrennt. Einige Zeit später kamen sie aber wieder zusammen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert