Elton John wartet noch immer auf eine royale Hochzeits-Einladung

Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle rückt immer näher. Ob Elton John wohl mitfeiern wird? Der Sänger hat noch keine Einladung erhalten.
von  (cos/spot)

Dass Elton John (71, "Candle in the Wind") bei der Hochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) am 19. Mai dabei sein wird, stand eigentlich außer Frage. Doch nun das: "Wir haben noch keine Einladung erhalten", sagte der Sänger am gestrigen Donnerstag gegenüber "BBC Radio 2". Das kann doch nur ein Scherz sein, oder? Schließlich gilt der 71-Jährige als ein enger Freund der britischen Königsfamilie und wohnt mit Ehemann David Furnish (55) sogar nur einen Steinwurf von der Hochzeitslocation entfernt. "Ich wohne auf einem Hügel, sodass ich einfach dort hinunter rollen könnte", zitiert ihn unter anderem das "People"-Magazin.

 

Das Beste von Elton John bekommen Sie auf seiner "Greatest Hits"-CD zu hören

Da die Einladungen zur royalen Hochzeit bereits vor über einer Woche versendet wurden, kann es sich wohl lediglich um ein postalisches Missgeschick handeln. Für das bevorstehende Fest hat sich der Sänger schließlich extra Platz in seinem Terminkalender geschaffen und sagte zwei seiner Konzerte in Las Vegas ab.