Ehe-Aus! Marteria und Jadu sind schon "seit 2 Jahren" getrennt

Rapper Marteria und Musikerin Jadu sind "seit 2 Jahren nicht mehr zusammen". Aus Liebe wurde Freundschaft, wie sie jetzt öffentlich machen.
von  (ili/spot)
Das Ehepaar Marteria und Jadu - hier bei einer Veranstaltung im März 2017 - hat sich längst getrennt.
Das Ehepaar Marteria und Jadu - hier bei einer Veranstaltung im März 2017 - hat sich längst getrennt. © imago/STPP

Rapper Marteria (38, "Wildes Herz") und seine Ehefrau, Musikerin Jadu (32, "Uniform"), sind kein Liebespaar mehr. Das gaben sie mehr oder weniger zusammen am Dienstag mit einem "kurzen Statement" via Instagram bekannt. "Zecke & ich sind seit 2 Jahren nicht mehr zusammen und die Liebe hat sich zu einer Freundschaft entwickelt", schreibt sie auf ihrem Account.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Wir gehen noch immer per Videochat zusammen auf Hecht oder gehen feiern, wie hier auf diesem Bild, entstanden auf einer legendären Fetisch-Party von Graf Vincent von Schlippenbach (als man noch durfte)", so Jadu weiter. Zu sehen ist ein Schwarz-weiß-Bild der beiden: Sie blickt ihn an, während er mit hochgestreckten Armen in die Kamera schaut. Und auch das Hashtag #ziemlichbestefreunde spricht Bände. Und was sagt Marteria dazu? Der kommentiert ihren Post mit einem roten Herz.

Marten Laciny, so sein bürgerlicher Name und Jadula Freydank, heute Jadula Laciny, sind seit 2015 verheiratet.