Doutzen Kroes feiert Hochzeitstag

Fünf Jahre ist Doutzen Kroes schon mit Sunnery James verheiratet. Auf Instagram macht das holländische Model dem Musikproduzenten und vater ihrer zwei Kinder eine süße Liebeserklärung.
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

So romantisch! 2010 gaben sich das holländische Model Doutzen Kroes (30) und der Musikproduzent Sunnery James (36) das Ja-Wort, nun feierten sie ihren fünften Hochzeitstag.

Kroes gratulierte ihrem Gatten via Instagram, indem sie ein vertrautes Bild des Pärchens postete, das Anfang des Jahres bei einem Fotoshooting für die März-Ausgabe der niederländischen Vogue aufgenommen wurde.

Sehen Sie auf MyVideo ein heißes Strand-Shooting von Doutzen Kroes

Kroes wurde zu diesem besonderen Anlass offenbar reich beschenkt. Auf einem anderen Bild ist eine türkisfarbene Box des berühmten Juwelliergeschäfts "Tiffany & Co." zu sehen, es trägt die Bildunterschrift "Danke Sunnery". Dabei dürfte es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um das Hochzeitstaggeschenk des 36-Jährigen für seine Gattin handeln. Seit 2009 sind die beiden ein Paar, gemeinsam haben sie zwei Kinder, Phyllon Joy Gorré (4) und Myllena Mae Gorré (1).

 

 

 

Thank you @sunneryjames ?:)? #5yearanniversary

Ein von Doutzen Kroes (@doutzen) gepostetes Foto am

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren