Diesen Modetrends kann Victoria Beckham nichts abgewinnen

Victoria Beckham, ein Modepüppchen? Diese beiden Modetrends umschifft die britische Designerin ganz bewusst, wie sie verraten hat.
von  (cos/spot)
Victoria Beckham folgt nicht jedem Modetrend
Victoria Beckham folgt nicht jedem Modetrend © Tinseltown/Shutterstock.com

Designerin Victoria Beckham (45) kennt sich in der Modeszene bestens aus. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie deshalb jeden Trend mitmacht. In der US-Talkshow von Ellen DeGeneres (61) verriet die Ehefrau von Ex-Kicker David Beckham (44), dass es derzeit gleich zwei Fashion-Trends gebe, die sie absolut nicht nachvollziehen könne.

Hier gibt es das Buch "Learning to Fly" von Victoria Beckham - jetzt bestellen!

Zum einen: "Crop Tops. Ich sehe eine Menge Leute, die Crop Tops tragen", so die 45-Jährige in der Show. Woran sie sich außerdem stört? Wenn Frauen ihre Jacken nicht bis über die Schultern ziehen, sondern diese lediglich in der Armbeuge liegen haben.