Die größten Abstürze der Promis: Diese Stars sorgten für pikante Skandale

Promis stehen fast rund um die Uhr unter Beobachtung, ständig werden sie von Kameras begleitet. Wenn dann mal ein Ausraster passiert, bekommt es gleich die ganze Öffentlichkeit mit.
von  AZ
Diva Mariah Carey hat 2010 tatsächlich einen Preis für ihre Schauspielkünste erhalten. Bei der Verleihung kam sie betrunken auf die Bühne und lallte ihre Dankesrede.
Diva Mariah Carey hat 2010 tatsächlich einen Preis für ihre Schauspielkünste erhalten. Bei der Verleihung kam sie betrunken auf die Bühne und lallte ihre Dankesrede. © BrauerPhotos/A.Muench

Promis stehen fast rund um die Uhr unter Beobachtung, ständig werden sie von Kameras begleitet. Wenn dann mal ein Ausraster passiert, bekommt es gleich die ganze Öffentlichkeit mit. Welcher Promi stürzte schon mal ab? Wer konnte sich wieder fangen? Und wer kommt aus seinem Tief nicht mehr heraus?

Fast jeder hat doch schon mal ordentlich einen über den Durst getrunken. Wenn aber Stars und Sternchen eskalieren, dann schaut gleich die ganze Öffentlichkeit zu. Prominente Beispiele sind Britney Spears, Naddel, Reese Witherspoon, Til Schweiger, Jan Ulrich und Kate Moss.

Aber auch Wutausbrüche, Drogeneskapaden und andere Skandale bleiben bei den Promis selten vor der Öffentlichkeit verbogen.

Zwischen Ruhm und Absturz - Welcher Promi es in der Vergangenheit übertrieben hat, erfahren Sie in unserer Fotostrecke.

Promis ungeschminkt: Diese Fotos sind eine Seltenheit