Dank Sami Khedira lebt Lena Gercke gesünder

Topmodel Lena Gercke ist nicht nur beruflich, sondern auch privat auf Erfolgskurs. Seit drei Jahren ist sie glücklich mit Fußball-Star Sami Khedira liiert. Warum sich die Beziehung positiv auf ihren Job auswirkt, hat sie in einem Interview verraten.
von  (emk/spot)
Lena Gercke ist schon seit acht Jahren ein erfolgreiches Model
Lena Gercke ist schon seit acht Jahren ein erfolgreiches Model © Evan Agostini/Invision/AP

Topmodel Lena Gercke (26) hat einen Traumkörper, doch der ist das Resultat harter Arbeit. Um in Form zu bleiben, hilft ihr auch die Beziehung zu Sami Khedira, wie Gercke in einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" verriet: "Dadurch, dass ich mit jemandem zusammen bin, der sehr an seinem Körper arbeitet und viel trainiert, werde ich mitgezogen." Seit Khedira in ihr Leben getreten ist, ernähre sie sich gesünder und achte mehr auf ihren Körper.

Sehen Sie Lena Gercke bei einem sexy Fotoshooting auf MyVideo

Die erste "Germany's-next-Topmodel"-Gewinnerin genießt es aber auch, wenn sie nicht immer top gestylt sein muss. Praktisch, dass sie und ihr Verlobter in Spanien wohnen, wo Gercke nicht so leicht erkannt wird, wie in Deutschland. "Ich finde es sehr angenehm, in einem Land zu leben, wo es egal ist, was ich mache und wie ich rumlaufe", erzählte sie.


Entspannt auf Sardinien: Lena Gercke und Adrien Brody Video - MyVideo

Die wenige gemeinsame Zeit, die beide Stars gemeinsam haben, genießen sie in vollen Zügen. Besonders an Weihnachten. "Sami und ich fahren jedes Jahr zusammen mit unseren Familien irgendwohin, wo Schnee liegt." Dass die Familie auch dabei ist, ist für Gercke besonders wichtig: "Meine Familie steht über allem. Sie ist immer für mich da."