Chris Pratt in Moskau auf dem Roten Platz

Chris Pratt (37) rührt für seinen neuen Film "Passengers" eifrig die Werbetrommel. Aktuell befindet sich der Hollywood-Star in Moskau.
von  (mak/spot)

Chris Pratt (37, "Die glorreichen Sieben") rührt für seinen neuen Film "Passengers" eifrig die Werbetrommel. Aktuell befindet sich der Hollywood-Star in Moskau.

Klar, dass er da auch mal die Stadt kennenlernen möchte. Zumindest die Basilius-Kathedrale auf dem Roten Platz konnte der Schauspieler besichtigen, wie sein neuester Instagram-Post zeigt. Mit ausgebreiteten Armen steht der Schauspieler vor der Kultstätte.

Das ist nicht das erste Mal, dass Pratt via Instagram seine Fans zum Lachen bringt. Auf Clipfish können Sie sich noch mehr seiner witzigen Posts ansehen

"Hier bin ich vor der Basilius-Kathedrale. So außergewöhnlich hübsch. Auch die Kirche ist ganz schön", witzelte er unter dem Bild. "Passengers" mit Co-Star Jennifer Lawrence startet am 5. Januar in den deutschen Kinos.